Ring #STAR

mit Brillanten
in Weißgold

EUR 22.400,-

i

Die genannten Preise sind unverbindliche Preisangaben von JOCHEN POHL inklusive MwSt. Alle neuen Schmuckstücke unserer Kollektion sind ausschließlich über unsere offiziellen JOCHEN POHL Partner-Juweliere zu beziehen. Die verwendeten Materialien unterliegen Marktschwankungen in Bezug auf Preis und Verfügbarkeit. Daher können sich Preise und Lieferzeiten/-möglichkeiten jederzeit ändern. Der offizielle JOCHEN POHL Fachhändler kann Ihnen bei Interesse ein Angebot inklusive Lieferzeit unterbreiten.

Ring #105XXL

mit Achat und Wappen
in Weißgold

EUR 10.500,-

i

Die genannten Preise sind unverbindliche Preisangaben von JOCHEN POHL inklusive MwSt. Alle neuen Schmuckstücke unserer Kollektion sind ausschließlich über unsere offiziellen JOCHEN POHL Partner-Juweliere zu beziehen. Die verwendeten Materialien unterliegen Marktschwankungen in Bezug auf Preis und Verfügbarkeit. Daher können sich Preise und Lieferzeiten/-möglichkeiten jederzeit ändern. Der offizielle JOCHEN POHL Fachhändler kann Ihnen bei Interesse ein Angebot inklusive Lieferzeit unterbreiten.

Ring #STAR

mit Brillanten
in Roségold

EUR 22.400,-

i

Die genannten Preise sind unverbindliche Preisangaben von JOCHEN POHL inklusive MwSt. Alle neuen Schmuckstücke unserer Kollektion sind ausschließlich über unsere offiziellen JOCHEN POHL Partner-Juweliere zu beziehen. Die verwendeten Materialien unterliegen Marktschwankungen in Bezug auf Preis und Verfügbarkeit. Daher können sich Preise und Lieferzeiten/-möglichkeiten jederzeit ändern. Der offizielle JOCHEN POHL Fachhändler kann Ihnen bei Interesse ein Angebot inklusive Lieferzeit unterbreiten.

Ring #STAR

mit Brillanten
in Roségold

EUR 20.600,-

i

Die genannten Preise sind unverbindliche Preisangaben von JOCHEN POHL inklusive MwSt. Alle neuen Schmuckstücke unserer Kollektion sind ausschließlich über unsere offiziellen JOCHEN POHL Partner-Juweliere zu beziehen. Die verwendeten Materialien unterliegen Marktschwankungen in Bezug auf Preis und Verfügbarkeit. Daher können sich Preise und Lieferzeiten/-möglichkeiten jederzeit ändern. Der offizielle JOCHEN POHL Fachhändler kann Ihnen bei Interesse ein Angebot inklusive Lieferzeit unterbreiten.

Ring #SLR

mit Brillanten
in Roségold

EUR 24.400,-

i

Die genannten Preise sind unverbindliche Preisangaben von JOCHEN POHL inklusive MwSt. Alle neuen Schmuckstücke unserer Kollektion sind ausschließlich über unsere offiziellen JOCHEN POHL Partner-Juweliere zu beziehen. Die verwendeten Materialien unterliegen Marktschwankungen in Bezug auf Preis und Verfügbarkeit. Daher können sich Preise und Lieferzeiten/-möglichkeiten jederzeit ändern. Der offizielle JOCHEN POHL Fachhändler kann Ihnen bei Interesse ein Angebot inklusive Lieferzeit unterbreiten.

Ring #SPACE L

mit Brillanten
in Roségold

EUR 32.200,-

i

Die genannten Preise sind unverbindliche Preisangaben von JOCHEN POHL inklusive MwSt. Alle neuen Schmuckstücke unserer Kollektion sind ausschließlich über unsere offiziellen JOCHEN POHL Partner-Juweliere zu beziehen. Die verwendeten Materialien unterliegen Marktschwankungen in Bezug auf Preis und Verfügbarkeit. Daher können sich Preise und Lieferzeiten/-möglichkeiten jederzeit ändern. Der offizielle JOCHEN POHL Fachhändler kann Ihnen bei Interesse ein Angebot inklusive Lieferzeit unterbreiten.

Ring #STAR

with diamonds
in white gold

EUR 22.050,-

i

The prices quoted are non-binding prices of JOCHEN POHL including VAT. All new pieces of jewellery in our collection are exclusively available from our official JOCHEN POHL partner jewellers. The materials used are subject to market fluctuations in terms of price and availability. Therefore, prices and delivery times/possibilities can change at any time. If you are interested, the official JOCHEN POHL retailer can provide you with an offer including delivery time.

RING #105XXL

with agate and coat of arms
in white gold

EUR 9.960,-

i

The prices quoted are non-binding prices of JOCHEN POHL including VAT. All new pieces of jewellery in our collection are exclusively available from our official JOCHEN POHL partner jewellers. The materials used are subject to market fluctuations in terms of price and availability. Therefore, prices and delivery times/possibilities can change at any time. If you are interested, the official JOCHEN POHL retailer can provide you with an offer including delivery time.

Ring #STAR

with diamonds
in rose gold

EUR 22.050,-

i

The prices quoted are non-binding prices of JOCHEN POHL including VAT. All new pieces of jewellery in our collection are exclusively available from our official JOCHEN POHL partner jewellers. The materials used are subject to market fluctuations in terms of price and availability. Therefore, prices and delivery times/possibilities can change at any time. If you are interested, the official JOCHEN POHL retailer can provide you with an offer including delivery time.

Ring #STAR

with diamonds
in rose gold

EUR 19.445,-

i

The prices quoted are non-binding prices of JOCHEN POHL including VAT. All new pieces of jewellery in our collection are exclusively available from our official JOCHEN POHL partner jewellers. The materials used are subject to market fluctuations in terms of price and availability. Therefore, prices and delivery times/possibilities can change at any time. If you are interested, the official JOCHEN POHL retailer can provide you with an offer including delivery time.

Ring #SLR

with diamonds
in rose gold

EUR 19.510,-

i

The prices quoted are non-binding prices of JOCHEN POHL including VAT. All new pieces of jewellery in our collection are exclusively available from our official JOCHEN POHL partner jewellers. The materials used are subject to market fluctuations in terms of price and availability. Therefore, prices and delivery times/possibilities can change at any time. If you are interested, the official JOCHEN POHL retailer can provide you with an offer including delivery time.

Ring #SPACE L

with diamonds
in rose gold

EUR 28.720,-

i

The prices quoted are non-binding prices of JOCHEN POHL including VAT. All new pieces of jewellery in our collection are exclusively available from our official JOCHEN POHL partner jewellers. The materials used are subject to market fluctuations in terms of price and availability. Therefore, prices and delivery times/possibilities can change at any time. If you are interested, the official JOCHEN POHL retailer can provide you with an offer including delivery time.